unsere Schiedsrichter - Langenberger Spielverein 1916 e.V.

Logo LSV
Header bzw. Fuß Bild rechts Fußball und Schuh
Langenberger Spielverein 1916 e.V.
Langenberger SV 1916 e.V.
Logo LSV
Kleeblatt Team

unsere Schiedsrichter
Spielklasse als
Güntek
Mehmet-Burat
Küpper
Andre
Marohn
Mert
Metehan
Weber
Axel
Kreisliga
Aus datenschutzrechtlichen Gründen verzichten wir hier auf weitere persönliche Daten und Fotos unserer Schiedsrichter
Die Formel ist simpel: ohne Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen kein Fußball
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, auch für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter.
Genau wie die Spieler fiebern auch die Referees mit einem Gefühl der Vorfreude den Einsätzen entgegen.
Vom Nachwuchsbereich über die Aktiven-Mannschaften bis hin zu den Teams, von der Kreisklasse bis in die Bundesliga.
80.000 Spiele werden deutschlandweit Woche für Woche angepfiffen, 80.000 Mal durch einen Schiedsrichter, eine Schiedsrichterin.
Mit ihrem Engagement ermöglichen sie es erst, dass andere gemeinsam die Freude und den Spaß am Fußball erleben können.

Wir wissen ganz genau: Ohne Euch geht es nicht!
Wir zeigen größte Wertschätzung und Respekt für das, was unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter dem Sport geben.
Wir sind stolz auf unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter!
Es ist eine sehr interessante und anspruchsvolle Aufgabe, ein Spiel in die richtigen Bahnen zu leiten, Kompetenz und Fingerspitzengefühl, Empathie und Willensstärke sind gefragt.
Es macht Spaß, Spiele zu leiten, es macht Spaß, Entscheidungen zu treffen, es macht Spaß, auf dem Platz zu stehen und mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen.
Und Sie machen das großartig!
Daher zunächst ein erneutes, ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, an Euch alle für Ihren Einsatz, der so grundlegend ist für unseren Sport.

Das Bekenntnis und Selbstverständnis des LSV-Vorstandes für unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter
Auch wir lassen Euch nicht allein, wenn es bei von Euch geleiteten Spielen zu unschönen Vorfällen kommen sollte, die auf dem Fußballplatz nichts zu suchen haben. Wir hoffen, dass Ihr niemals mit so etwas konfrontiert werdet.
Aber wenn mal etwas derartiges passiert, was nicht auf den Fußballplatz gehört, lassen wir unsere Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter nicht allein.
Wir unterstützen Euch in jeder Form, damit Ihr den Spaß am Schiedsrichterwesen behaltet.
Wir sind stolz auf Eure Tätigkeit als Schiedsrichter und wünschen Euch weiterhin viel Spaß und ein gutes und faires Miteinander zwischen Schiedsrichter/in, Spielern und Fans bei den Spielen.

Wir würden uns freuen, wenn wir hiermit Interesse und Begeisterung für das Schiedsrichterwesen geweckt haben.
Die Mitarbeiter des LSV-Vorstandes würden sich über Anfragen freuen und vermitteln gerne Kontakte zu
den Ansprechpersonen unseres Fußballkreises, wenn auch DU zu unserem Schiedsrichterteam gehören möchtest.
Der Fußballverband und seine Fußballkreise bieten hierfür jährlich Lehrgänge zur Schiedsrichter-Ausbildung an.
Schon in wenigen Wochen seid Ihr fit für die Leitung der Spiele.
Auch wenn Ihr bereits „gestandene“ Schiedsrichter seid und durch einen Wohnortwechsel oder aus anderen Gründen einen Vereinswechsel plant, dann nehmt mit unserem Vereinsvorstand Kontakt auf. Wir regeln das dann gemeinsam.
Kontakt per Mail: langenbergersv@aol.com

Langenberger Spielverein 1916 e.V.
Postfach 110 385, 42531 Velbert
Uferstraße 2, 42555 Velbert

0171 340 1475 (Vorstand: T.Martin)
0151 407 89970 (Vorstand: E.Weiß)